Sind Sie zufriedener Nutzer eines unserer Angebote?

Haben Sie vielleicht Lust, selbst bei uns aktiv zu werden?

Oder möchten Sie einfach Ihre Unterstützung für unser soziales Engagement ausdrücken?

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft beim Ortsverein der AWO Langenfeld!

Vorteile einer Mitgliedschaft:

Seien Sie sich unserer Dankbarkeit gewiss!
Mit einem kleinen monatlichen Beitrag sind Sie eine große Unterstützung unseres karitativen Engagements.

Nehmen Sie Einfluss!
Auf der Jahreshauptversammlung bestimmen Sie den künftigen Weg des Ortsvereins direkt mit.

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!
Mehrmals im Jahr erhalten Sie aktuelle Informationen zum Ortsverein direkt ins Haus.

Wie werde ich Mitglied?

Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie ziehen eine Mitgliedschaft bei unserem Ortsverein in Erwägung?

Dann kommen Sie einfach zu uns!

Das Anmeldeformular finden Sie hier zum Download oder im Siegfried Dißmann Haus an der Solinger Straße zur Abholung.

Alternativ können wir Ihnen den Antrag auch gerne zukommen lassen – geben Sie uns einfach kurz Bescheid!

Mitgliedsbeitrag:

• Einzelperson: ab 2,50 Euro / Monat