14.09.2020 Klaus Kaselofsky

Café auf Reisen - Mobil durch Frankreich

Am Freitag, 18.9.2020, 19 Uhr, findet draußen am Café am Wald ein Reisebericht mit dem Titel Mobil durch Frankreich statt. Mit eindrucksvollen Videos berichtet Dr. Klaus-Dieter Paehlike über eine Hausboot-Tour auf dem Canal du Midi und eine Wohnmobil-Tour durch die östlichen Pyrenäen.

Es werden ein landestypischer Imbiss und Getränke zu erschwinglichen Preisen angeboten. Anmeldung ist unter der Telefonnummer 02173 7 74 74 unbedingt erforderlich.

Die Besucherinnen und Besucher des Cafés am Wald vermissen die gut besuchten Veranstaltungen mit wechselnden Reiseberichten, die aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen mit angepasstem Konzept durchgeführt werden müssen. Das Team der Begegnungsstätte sucht den Wiedereinstieg zunächst mit einem Reisebericht unter freiem Himmel. Die Teilnahme ist nur unter Beachtung der Coronaschutzbestimmungen und -regeln (AHA – Abstand, Hygiene und Alltagsmaske sowie Registrierung) gestattet. Die Sitzplätze mit einem Mindestabstand von 1,5 m werden zugewiesen. Warme Kleidung und Decken sind selbst mitzubringen. Dafür garantieren die ehrenamtlichen Akteure und die Leiterin der Begegnungsstätte, Susanne Labudda, eine stimmungsvolle Atmosphäre und leckere Speisen.