Archiv

27.05.2015 Klaus Kaselofsky

Gründung des Jugendwerks des AWO Ortsvereins Langenfeld

Matthias Beck war als stellvertretender Vorsitzender des AWO Ortsvereins angetreten, ein Jugendwerk in Langenfeld zu gründen. Er hat Wort gehalten. Seit heute Abend gibt es das Ortsjugendwerk (OJW)...

17.05.2015 Klaus Kaselofsky

Familienfest im Café am Wald

Prächtiger konnte das Wetter für das Familienfest im Café am Wald nicht sein! Es war ein wunderschöner Tag. Jung und Alt hatten Spaß, kamen auf ihre Kosten und amüsierten sich bei guter Unterhaltung,...

30.04.2015 Klaus Kaselofsky

AWO gegen Rassismus

In dieser Zeit ist es einmal mehr erforderlich auf Toleranz, Freundschaft und Solidarität der Völker hinzuweisen. Die traurigen Ereignisse im Mittelmeer, bei denen Hunderte von Flüchtlingen ertrinken,...

Rück- und Ausblicke

der vergangenen Jahre

2014

2013

2012