Archiv

20.11.2015 Natascha Mark

Gemeinsam Weihnachten entgegen fiebern!

Am Samstag, den 12. Dezember ist es wieder so weit: pünktlich um 14 Uhr öffnen sich die Tore der Stadthalle für Langenfelds Seniorinnen und Senioren zur traditionellen AWO-Weihnachtsfeier, die um...

06.10.2015 Natascha Mark

AWO Langenfeld - helau!

"Auch alte Socken können noch rocken!" - unter diesem Motto will der Ortsverein der AWO Langenfeld im kommenden Jahr den Langenfelder Karnevalszug aufmischen. Wer Lust hat gemeinsam Spaß an der Freud'...

20.06.2015 Klaus Kaselofsky

Mitternachtslauf der Stadt-Sparkasse Langenfeld

Was war das für ein Wetter beim Mitternachtslauf der Stadt-Sparkasse Langenfeld in diesem Jahr?

 

Start war um Punkt acht Uhr am 19. Juni an der Mack-Stele im Zentrum Langenfelds.

Sieben Läuferinnen...

29.05.2015 Klaus Kaselofsky

Foto-Krawattenaktion

Zahlreiche AWO-Mitglieder und Sir Guenter, der mit seinem MG angereist war, gaben uns die Ehre. Alle ließen sich in unterschiedler Pose und Formation fotografieren.

Für das gesellige Zusammensein...

29.05.2015 Klaus Kaselofsky

Eröffnung des 'i-Punkt Senioren'

Seit dem 29 Mai 2015 ist der i-Punkt Senioren nun offiziell eröffnet.

 

Die  AWO Langenfeld beteiligt sich seit Beginn der Quartiersarbeit der Stadt Langenfeld daran, Maßnahmen durchzuführen, die es...

Rück- und Ausblicke

der vergangenen Jahre

2014

2013

2012